LandwirtschaftIhr kompetenter Partner in der
DAS UNTERNEHMEN

ÜBER AGRO TRADING

Die AGRO TRADING GmbH wurde 2002 mit Ziel gegründet, den Landwirten ein kompetenter und vertrauensvoller Partner zu sein. 
Dieses Motto bildet auch Heute noch den Antrieb für unsere Arbeit.

Im Jahr 2019 traten die jahrelangen Partner Likra Group GmbH, Hettegger GmbH und La Cerealtecnia Mestroni Enni di Mestroni Loreto & C.s.n.c. als Gesellschafter
in das  Unternehmen ein. Im Zuge dieses Einstiegs wurde der Firmensitz an den neu erworbenen Standort im Gewerbepark Grafenstein verlegt.

„Ihr kompetenter Partner in der Landwirtschaft“ dieses Motto begleitet die Agro Trading von Anfang an. Als Bindeglied zwischen Landwirtschaft und der Industrie und umgekehrt wird der Warenfluss von A nach B organisiert.

Das Hauptaugenmerk liegt in der Optimierung der Ertragsleistungen vom Feld bis hin
zur tierischen Produktion. Dies erfolgt mit dem innovativen Einsatz der landwirtschaftlichen Betriebsmittel. Des Weiteren wird die bestmögliche Vermarktung der konventionellen und biologischen Feldfrüchte organisiert.

UNSER SERVICE

Aktuelles
Neuigkeiten bei Agro Trading